Aller Anfang ist schwer…

So,  jetzt habe ich mich ein bisschen in die Materie eingearbeitet und das Layout zusammengestellt. Gar nicht so einfach, wenn man zu den „technically challenged“, wie es in der WordPress-Anleitung so schön heißt, gehört. Aber ich habe es geschafft, ein Foto aus einem Thema in ein anderes einzufügen, Kategorien zu erstellen und meinen ersten Artikel zu schreiben. Da bin ich ziemlich stolz drauf.

Nun heißt es, die Seiten mit Inhalt füllen. Im Lauf der nächsten Wochen erscheinen hier Reiseberichte, Texte aus diversen Schreibkursen, Beobachtungen, Nachdenkliches und Heiteres. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Petra

Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

