Aller Anfang ist schwer…

So,  jetzt habe ich mich ein bisschen in die Materie eingearbeitet und das Layout zusammengestellt. Gar nicht so einfach, wenn man zu den „technically challenged“, wie es in der WordPress-Anleitung so schön heißt, gehört. Aber ich habe es geschafft, ein Foto aus einem Thema in ein anderes einzufügen, Kategorien zu erstellen und meinen ersten Artikel zu schreiben. Da bin ich ziemlich stolz drauf.

Nun heißt es, die Seiten mit Inhalt füllen. Im Lauf der nächsten Wochen erscheinen hier Reiseberichte, Texte aus diversen Schreibkursen, Beobachtungen, Nachdenkliches und Heiteres. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Petra

Advertisements
Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: