Kalt heute…

12. Oktober, ungefähr fünf Grad draußen. Zeit für die wärmere Jacke, dickere Socken und Handschuhe auf dem Fahrrad. Es ist jetzt wirklich Herbst geworden, und man fühlt schon den kalten Atem des sich nähernden Winters.

Aber, wie sagte mein Mann heute morgen? „Komisch, jetzt finden wir es kalt. Aber wenn es in einem halben Jahr genau dieselbe Temperatur hat, findet jeder es toll, weil endlich der Frühling im Anmarsch ist.“

Alles eine Frage der Perspektive.

Kategorien: Ganz "normaler" Alltag | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: