Supermoon

Op zaterdagavond was de volle maan heel dicht bij de aarde en daardoor bijzonder groot. Ik was net in Friesland en heb er meteen een foto van gemaakt. Helaas is die niet zo goed gelukt als ik graag had gewild, maar het is niet anders.

Am Samstagabend war de Vollmond sehr nah an der Erde und erschien deshalb besonders groß. Ich war gerade in Friesland und habe ihn auch sofort fotografiert. Das Foto ist leider nicht so gut geworden, wie ich es gerne gehabt hätte, aber da kann man nichts machen.

Vandaag is de lente officiëel begonnen, daarom hier een lentegroet uit onze straat.

Heute hat der Frühling offiziell begonnen, darum hier ein Frühjahrsgruß aus unserer Straße.

Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Supermoon

  1. Den Riesenmond habe ich am Samstag auch fotografiert: er war schon beeindruckend, fand ich.

    Liebe Frühlingsgrüße zurück aus Hannover, wo das Wetter gerade auch super ist 🙂

    • Hoffentlich ist dein Foto etwas besser gelungen als meins. 🙂 Hier haben wir im Moment auch Superwetter, und heute geht es weiter mit Teil 6 des Reiseberichts. Viel Spaß!

  2. Ah super! Den werde ich gleich mal lesen.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

