Grüsse von Ameland – Groeten van Ameland

Mal eben ein kurzes Lebenszeichen von uns: Im Moment sind wir auf Ameland, und es ist wunderschön hier! Es gibt auch eine Menge zu berichten, nur leider ist das Internet hier elend langsam und der Strom ist auch fast alle. Aber in Bälde gibt es wieder Storys und Fotos, versprochen.

Even een teken van leven: Wij zijn op het moment op Ameland, en het is onmeunig mooi hier. Er is ook een heleboel te vertellen, maar helaas is het internet erg traag en de stroom is ook bijna op. Maar binnenkort komen er weer verhalen en foto’s!

Kategorien: 2011 - Radtour | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Grüsse von Ameland – Groeten van Ameland

  1. betsie

    Hallo Petra en Peter,
    Ik ken Ameland, mijn zus had daar en caravan staan en daar zijn we een paar keer geweest.
    Ik vind het ook een mooi eiland. Verder ken ik Texel,daar ben ik met de fiets geweest in een jeugdherberg.
    Geniet ervan,
    betsie

  2. bockmouth

    Hallo, schön von euch zu lesen…

    Ameland ist wirklich eine pittoreske Insel, war dort im Jahre 1971 und habe Elsje und Annelies aus Groningen kennengelernt.

    Wünsche euch noch eine gute Weiterreise….

    bockmouth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: