Radtourtrottel – Fietstochtoen

Inzwischen sind wir wieder eine Weile zu Hause und haben uns eingewöhnt. Am Anfang war alles ein bisschen merkwürdig: Wo kommen die ganzen Spinnweben überall her – Hilfee! Kochen mit mehr als einem Topf, wie ging das auch wieder? Wo steht was?

Wie bereits angedroht habe ich jetzt aus den verschiedenen Nominierungen eine Umfrage gebastelt, und ihr dürft auswählen, wer denn jetzt Trottel der Radtour werden soll. Die Kandidaten habe ich nicht angegeben, sondern nur die Aktionen und die Orte, damit man den Beitrag leichter finden kann. Bis Weihnachten kann abgestimmt werden, also viel Spaß dabei! Wir sind gespannt!

Inmiddels zijn we weer thuis en ook weer gewend. In het begin was het allemaal nog een beetje vreemd: Waar komen al die spinnewebben vandaan – heelp! Hoe deed je dat ook weer – koken met meer dan een pan? Wat staat waar?

Zoals eerder gezegd heb ik van de verschillende nominaties een enquete gemaakt, en jullie mogen stemmen, wie nou de oen van deze fietstocht  wordt. De kandidaten hb ik niet vermeldt, alleen de acties en de plaatsen, waar het zich voordeed, zodat de post makkelijker te vinden is. Tot en met kerst kan gestemd worden, dus veel plezier ermee! We zijn benieuwd!

Kategorien: 2011 - Radtour | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Radtourtrottel – Fietstochtoen

  1. Hallo, Petra!
    Durch Deinen Kommentar weiß ich, dass Du wieder zu Hause bist – schön! Ich werde mir also so nach und nach die Trotteleien zu Gemüte führen. Hört sich schon sehr spannend und kurios an, wenn man die Themen liest.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • Viel Spaß! Ich stöbere zwischendurch öfters bie deinen Quilts auf der suche nach Anregungen und Tipps. 🙂

  2. Sag mal, wie komme ich zu den Posts? Ich wollte heute mit dem Lesen beginnen, weiß aber nicht so echt, wo ich was finde.

    • Hei Elvira,

      die Posts sind alle in der Mappe „Radtour 2011“. Bei denen mit den drei Sternchen im Titel kannst du drüberscrollen, die sind für die niederländischen Leser. Viel Spaß.

  3. Danke!

  4. Pingback: Radtourtrottel – Fietstochtoen « Grenzwanderer

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

