Happy Birthday!

Heute wird „Grenzwanderer“ ein Jahr!  Und zur Feier des Tages habe ich ein neues Theme eingestellt. „Misty Look“  ist „Ocean Mist“ gewichen. Dabei habe ich auch extra drauf geachtet, dass die fünf netten Entlein im Header auch weiterhin zu sehen sind. 🙂

Lange hatte ich hin und her überlegt, ob ich zu der Blogsphäre, die voll ist von mehr oder weniger lesenswerten Blogs, noch ein weiteres hinzufügen soll. Aber wie sagte eine Freundin so schön? „Du wirst dein Publikum finden und dein Publikum wird dich finden. Und wen’s nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.“

In diesem Sinne – danke, liebe Leser! Prost!

Vandaag is „Grenzwanderer“ jarig, hij wordt één. En om dit te vieren, heb ik een nieuw Theme ingesteld.  „Misty Look“  heeft plaats gemaakt voor „Ocean Mist“. Ik heb er ook op gelet, dat de vijf schattige eendjes in de header nog steeds goed te zien zijn. 🙂

Ik heb er lang over nagedacht, of ik aan de talloze blogs op het wereldwijde web nog een toevoegen zal. Maar hoe zei een vriendin van mij? „Jij zal je publiek vinden, en je publiek zal jou vinden. En wie het niet interessieert, die hoeft het ook niet te lezen. „

Dus – hartelijk bedankt, beste bloglezers! Proost!

Foto (c) by Marcus Stark, www.pixelio.de

Advertisements
Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Happy Birthday!

  1. Na, dann möchte ich ganz herzlich gratulieren. So ein Gläschen Sekt am Strand könnte mir auch gefallen! Prost! Und auf ein weiteres Jahr in dieser doch recht interesanten Welt im Netz!
    Letztens habe ich das Blog in einem Kommentar verglichen mit dem Blick durch ein Schlüsselloch: Man bekommt einen Ausschnitt von anderen Menschen zu sehen, aber nie den ganzen Menschen. Das ist und bleibt spannend!
    Liebe Grüße,
    Elvira

  2. peter

    Van harte gefeliciteerd met deze verjaardag. Hoera, bravo!
    Hopelijk kunnen we ook het komend jaar weer veel bijzonder blogstukjes lezen.

    Groeten,
    Peter

  3. Ik lees ze met plezier en vind het fijn op deze manier. Je bent dan wel niet hier maar maakt wel goede sier. Nu een bier.

  4. @ Elvira: Ein guter Vergleich, der zum Weiterdenken anregt.

    @ Peter: Ik zal mijn best doen. Er is nog genoeg materiaal.

    @ Ady: Proost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: