Wet Picture (5) – Grau!

Im Moment ist es bei uns vor allem eins: grau! Herr Blöhmeier im Loriot-Sketch „Eheberatung“ beschreibt es so: „Ein Grau, dass ein bisschen ins Grüne geht. Es könnte auch etwas ins Bläuliche gehen. Oder ins Bräunliche. Aber im Ganzen grau.“ Genau so ist es zur Zeit.

Und wenn sich dann noch Regen hinzu gesellt, ist die Aussicht aus meinem Arbeitszimmer so:

Vor allem, wenn ich mich dann noch auf die Socken machen muss, gefällt mir das gar nicht.

Aber es kommen auch wieder sonnigere und buntere Zeiten. Ich freu mich drauf!

Kategorien: Projekte anderer Blogger / Projecten van andere Bloggers, Wet Picture | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Wet Picture (5) – Grau!

  1. Also das Like betrifft nicht das Grau, aber die Aussicht auf sonnigere und buntere Zeiten 😉

    • Schon klar! Und irgendwann wird’s auch wieder besser, Geduld ist halt die Mutter der Porzellankiste, auch beim Wetter. 😉

  2. Den Blick auf diese Grau teilen im Augenblick jede Menge Leute mir dir …… und der gleichen Hoffnung 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

