Heute beim Sport…

Heute war ich im Sportstudio mal wieder mit Virtual Active unterwegs, und zwar auf dem Rennsteig. Leider gibt das Gerät keine Auskunft über den genauen Streckenabschnitt, aber schön war“s da schon. Ein gepflegter Weg unter Bäumen, die in regelmäßigen Abständen mit einem „R“ markiert sind. Vielleicht sollte ich es mal meinen Eltern gleichtun und diesen Weg in echt laufen.

Als ich mit meinem Programm fertig war, war auch gerade das Kinderschwimmen zu Ende. In der Umkleidekabine wimmelte es von Drei- bis Fünfjährigen, die sich umziehen sollten. Dabei spielten sie fröhlich Fangen und versteckten sich in den nicht belegten Schließfächern. Plötzlich rief ein kleines Mädchen: „Oma kriegt ihr Schließfach nicht auf!“ Das sowas gelegentlich vorkommt, durfte ich ja auch schon am eigenen Leib erfahren. Ein anderes Mädchen nickte weise mit dem Kopf und meinte: „Man muss sich ja auch das Passwort merken.“

Kategorien: Ganz "normaler" Alltag | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

