Wer suchet, der findet…

Suchmaschinen sind sehr praktisch – man gibt ein paar Begriffe ein und erhält eine Liste mit Websites, die einem hoffentlich weiterhelfen. Gelegentlich landet so ein Suchender dann auch bei mir. Und WordPress informiert mich auch täglich darüber, was die Leute, die bei mir landen, alles suchen.

Hier eine kleine Auswahl der letzten 30 Tage:

– irland kerker: Bestimmt ganz praktisch, ich wollte ja auch mal einen kaufen.

– und lindenberg ohne hut: Wenn man alten Fotos glauben darf, gab es den Udo tatsächlich mal ohne Hut.

– der alltag des seehundes: Wir haben zwar einen adoptieren Seehund, aber wie sein Alltag aussieht, wissen wir leider nicht so genau, da er nicht bei uns wohnt.

– bernhard schlink der vorleser chronische auflistung: Chronisch?

– wie definiert man wohnkultur: Gute Frage.

– schlafexperimente gruppen: Klingt interessant.

– immer konflikte mit meiner eineiigen zwillingsschwester was tun? Das weiß ich leider auch nicht.

– schildkrötenmotiv auf tassen: Tassen gibt’s hier genug, aber nicht mit Schildkrötenmotiv. Ich kann doch nicht alles sammeln!

– das gemütliche essen für mich: Das könnte ich eingegeben haben!

Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Wer suchet, der findet…

  1. Mein Sohn hatte zu seinem ersten Bloggeburtstag auch mal Suchbegriffe gepostet, ich hätte mich wegwerfen können. Bei mir war der schärfste:
    „mein mann muss bei mir omas unterwäsche anziehen“ und gleich danach:
    „er quillt auf ihr gesicht“. Ich habe schon mal überlegt, die Suchbegriffe als Anregung für einen Text zu nehmen.
    LG
    Elvira

    • Also sowas! Ich bin schockiert! 😉
      Ja, schreib doch mal ein Stückchen drüber. Ich werde vielleicht irgendwann auch mal einige merkwürdige Posts verwursten, die im Spamfilter landen und von dort in die ewigen Jagdgründe geschickt werden.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

