Wet Picture (7) – Wenn bei Egmond die rote Sonne im Meer versinkt…

Ich weiß, einige Leute warten schon auf Teil 2 des Reiseberichts, und es wird auch schon dran gearbeitet. Aber jetzt ist erst mal wieder der zweite Mittwoch im Monat, also Tag des nassen Bildes, ein Projekt, das ich schon eine ganze Weile sträflich vernachlässigt habe.

Und die Fotos sind auch auf eben dieser Radtour aufgenommen, nämlich in Egmond aan Zee, wo wir einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern konnten:

Dieses Zusammenspiel von Wasser, Wolken und Sonne fasziniert mich immer wieder.

Und wie man sieht, waren wir nicht die einzigen, die dieses Schauspiel bewunderten:

Es hat sich also durchaus gelohnt, dass ich den Gatten von Scrabble-Spielen losgeeist und zum Strand geschleppt habe. Die Verwandtschaft wohnt schließlich da und kann immer gucken, wenn sie Lust hat, aber wir haben sowas leider nicht vor der Tür und müssen so einen See-Sonnenuntergang mitnehmen, wenn es geht.

Kategorien: Projekte anderer Blogger / Projecten van andere Bloggers, Wet Picture | Schlagwörter: , , , , | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Wet Picture (7) – Wenn bei Egmond die rote Sonne im Meer versinkt…

  1. Ach ist das schön!! Leider habe ich in all den Jahren, egal ob in den Niederlanden, in Dänemark oder an der deutschen Nordseeküste erleben dürfen, dass die Sonne wirklich im Meer versinkt. Meistens war über der Wasserkante am Horizont eine Dunstschicht, in die sich die Sonne verabschiedete. Aber das änderte nichts an dem wundervollen Farbschauspiel.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  2. Das ist schön. Ein bisschen größer wäre noch schöner.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ich liebe Sonnenuntergänge und besonders am Meer. Immer eine besondere Stimmung. Größer hätte man noch mehr zum Genießen 😉
    lieben Gruß
    Karin

  4. Vielen Dank für eure Kommentare. Auf Wunsch habe ich eine etwas großere Version der Fotos eingefügt (bitte draufklicken). 🙂
    Freut mich, wenn euch die Fotos gefallen. Ich mag Sonnenuntergänge auch sehr gern. Sonnenaufgänge sind bestimmt auch sehr schön, aber die kriege ich nie mit, die sind mir immer zu früh. 😉

    • Danke so sieht man schon etwas mehr 😉
      …und Sonnenaufgänge habe ich auch keine, ist mir auch meistens zu früh

  5. Janine

    Ich will auch! Die Bilder machen richtig dolle Lust auf Urlaub 😦 Bei uns ist es leider erst ende Juli soweit! Aber dann geht es nach Italien 😉 Aber sieht so aus als ob wir auch mal ins Reich der Tulpen müßten.

  6. Wow…. wunderschön!
    Liebe Grüße Rosi

  7. Jaja, da warten wir alle schon wieder drauf. Sonnenuntergang am Meer und … natürlich auch die passenden Temperaturen.
    LG
    Wolfgang

  8. So, da bin ich nun auch endlich und freu mich über deinen schönen Beitrag, vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: