scrooge proudly presents…

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden. Das liegt daran, dass ich im Moment gut mit Arbeit eingedeckt bin und dafür ziemlich viel mit dem Auto unterwegs bin. Meine Gedanken zum Autofahren, eine Tätigkeit, die ich nicht besonders schätze, wird man demnächst hier lesen können. 😉

Aber dieses Wochenende habe ich mich in die allerersten Adventsvorbereitungen gestürzt und Plätzchen gebacken (so deutsch werde ich immer bleiben). Wenn man nicht schaut, ist Weihnachten ja sehr schnell da. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich!  Kenner werden natürlich sofort das Backbuch erkennen…

De laatse tijd is het hier redelijk rustig geweest. Dat ligt daaraan dat ik op het moment vrij veel werk heb en daarvoor vaak met de auto onderweg ben. Mijn gedachten over het autorijden, een bezigheid die ik niet bepaald leuk vind, zijn binnenkort hier te lezen. 😉

Maar dit weekdend ben ik met de allereerste voorbereidingen voor kerst begonnen, want als je niet oplet, is het ook gauw zo ver. Ik heb koekjes gebakken – zo Duits zal ik altijd blijven!  Het resultaat mag er wel zijn, vind ik. Kenners zullen natuurlijk meteen het bakboek herkennen…

Kategorien: "Gewoon" dagelijks leven, Ganz "normaler" Alltag, Typisch Nederlands - typisch deutsch (?) | Schlagwörter: , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „scrooge proudly presents…

  1. Ach super! Ich war, zusammen mit vier Freundinnen, auch schon fleißig: zwölf Sorten haben wir dieses Jahr gebacken 🙂

  2. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich dieses Jahr backen werde. Meistens werden wir in dieser Zeit mit so viel selbstgebackenen Keksen beschenkt, dass wir, wenn ich auch noch loslege, bis Ostern eingedeckt sind.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

