Shaun

Bevor ich meinen Reisebericht fortsetze, möchte ich euch jemanden vorstellen. Vor ein paar Tagen het sie sich bei uns unter dem Himbeerstrauch eingenistet: Shaun das Schaf.

Voordat ik verderga met mijn reisverslag wil ik jullie graag iemand voorstellen. Een paar dagen geleden heeft zij zich onder onze frambozentruik genesteld: Shaun het schaap.

shaun2

Daneben steht unsere Bank, und wenn ich bei schönem Wetter draußen sitze, leistet sie mir Gesellschaft. Es handelt sich bei diesem Kunstwerk übrigens um einen echten, signierten Eppink, den ich zum Geburtstag bekommen habe.

Daarnaast staat ons bankje, en als ik met mooi weer buiten zit, houdt ze mij gezelschap. Het kunstwerk is trouwens een echte Eppink met handtekening, en ik heb hem voor mijn verjaadag gekregen.

shaun

In unserem Himbeerstrauch summen auch noch die Bienen in der Luft und erfüllen sie mit Honigduft. Schön, nicht?

In onze frambozenstruik zijn ook de bijen nog onderweg en maken honing speciaal voor ons. Mooi, niet waar?

bienen

Kategorien: "Gewoon" dagelijks leven, Ganz "normaler" Alltag | Schlagwörter: , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

