Öfter mal was Neues – Weer eens iets nieuws

Jetzt hatte ich schon ziemlich lange das Theme „Ocean Mist“ verwendet. Aber irgendwann fing diese recht kleine, graue Schrift an, mir auf die Nerven zu gehen – ich werde schließlich auch nicht jünger. 😉 Also stöberte ich mal wieder in den WordPress-Themes, und meine Wahl fiel auf „Adventure Journal“.  Das finde ich ganz passend, denn eine Grenzwanderung ist schließlich immer ein Abenteuer.

Nu heb ik al vrij lang het theme „Ocean Mist“ gebruikt. Maar op een gegeven moment begon het vrij kleine grijze lettertype, op mijn zenuwen te werken – ik word immers ook een dagje ouder. 😉  Dus bekeek ik weer eens de verschillende WordPress-themes en koos tenslotte voor „Adventure Journal“.  Dit vind ik wel toepasselijk, want een grenswandeling is immers altijd een avontuur.

Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

