5 Jahre / 5 jaar Grenzwanderer!

Hätte mich WordPress nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich meinen eigenen Bloggeburtstag verschnarcht. Grundgütiger, wie die Zeit vergeht! Im Lauf der Zeit  haben sich die Interessen sicher etwas verschoben. Die  Buchbesprechungen sind weniger geworden, was aber sicher nicht heißt, dass ich weniger lese, ich habe nur oft nicht die Ruhe und Inspiration, das gelesene Buch auch zu besprechen. Auch der mehr oder weniger normale Alltag hat mich oft so im Griff, dass ich einfach nicht dazu kommen, über selbigen zu schreiben. Keine Ahnung, wie andere Leute das schaffen. Und da ich ja zur Zeit auch öfter unterwegs bin, liegen noch ein paar Reiseberichte auf Halde, aber die kommen bestimmt in Bälde.

Auf jeden Fall, liebe Leser, vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Darauf trinke ich nun mit euch einen Weißwein, denn ein Gläschen Mosel kann ja bekanntlich nicht schaden. Prost!

Als WordPress mij niet erop attent had gemaakt, had ik bijna de verjaardag van mijn eigen blog niet opgemerkt. De tijd vliegt! In de loop der tijden zijn de interesses zeker iets veranderd. Die boekrecensies zijn minder geworden, wat niet betekend, dat ik nu minder lees, maar vaak heb ik niet de tijd en inspiratie, de boeken dan ook te bespreken. Ook het gewone dagelijkse leven heeft mij vaak zo in zijn greep, dat ik er nauwelijks aan toe kom erover te schrijven. Geen idee hoe anderen dit doen. En omdat ik de laatste tijd ook vaker onderweg ben, liggen er nog een paar reisverslagen op mijn stapeltje, maar die komen zeker gauw.

In ieder geval, beste lezers, hartelijk dank voor jullie bezoeken en commentaren, waar ik altijd heel blij over ben. Daarop drink ik nu met jullie een glaasje witte wijn, dat kan immers geen kwaad.  Proost.

723291_web_R_K_B_by_Rosel Eckstein_pixelio.de

Foto: Rosel Eckstein, www.pixelio.de

Kategorien: Was nirgends reinpasst / Wat verder nergens past | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „5 Jahre / 5 jaar Grenzwanderer!

  1. Herzlichen Glückwunsch und Prost.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

