Smartphone-News

Wie bereits erwähnt habe ich seit Jahresanfang ein Smartphone. Entgegen meinen schlimmsten Befürchtungen habe ich noch keine größeren Katastrophen mit dem Teil verursacht, und es lässt sich verdächtig einfach bedienen. Das wundert mich etwas, weil ich mit dem Tablet des Gatten gar nicht zurechtgekommen bin.

Vor allem WhatsApp ist richtig praktisch, wenn man auf die Schnelle was abklären will. Allerdings ist eine Gruppe, bei der ich gelandet bin, meiner Arbeitsmoral gar nicht zuträglich. Und heute habe ich rausgekriegt, wo die ganzen netten Smilies sind. Cool.

Echt ein tolles Spielzeug.

Kategorien: "Gewoon" dagelijks leven | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Smartphone-News

  1. Frau kann sich daran gewöhnen, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

